Veranstaltungstip in Berlin – German Rum Festival 4-5 Oktober

Das hat jetzt weniger mit Grillen zu tun, ist aber auch ein Genussthema. Ich mag persönlich hochwertige Spirituosen insbesondere Rum, daher der Veranstaltungstipp für den 4. und 5. Oktober in Berlin.

Ich werde ziemlich sicher hingehen und das ein oder andere Verkosten. In den kommenden Wochen werde ich dann sicherlich mehr über die getesteten Rums berichten (wenn das Grillen dann etwas in den Hintergrund gerät).

German_Rum_Festival_403x403

Location:

STATION BERLIN
Luckenwalder Straße 4 – 6
10963 Berlin

Weitere Informationen auf der Webseite:

http://rumfest-berlin.com/

Kosten: 26 Euro für einen Tag, hier ist aber ein Probierglass und 5 „Gutscheine“ Rums zu verkosten dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.