Kleine Entschuldigung

Eine Entschuldigung:

Lange habe ich nichts mehr geschrieben, es fehlte irgendwie die Zeit und die Motivation.
Um es mal zu sagen, ich sitze auf dieser Seite des Bildschirms und bekomme nicht wirklich mit wie meine Arbeit ankommt.

Bei einem Update der WordPress Software (Sicherheitslücken), bin ich auf einige Kommentare gestoßen die kein SPAM waren, sondern echtes Interesse gezeigt haben. Auch die Zugriffszahlen sprechen eine schöne Sprache, ich gelobe daher von nun an Besserung und möchte schauen wieder mehr zu posten.

Los geht es mit dem Rezept für Primerib.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.