Werbung – Wein Empfehlung – wissingwein.de

Liebe Leser,

ich tue mich schwer kommerzielle Interessen in mein Blog zu lassen. Sprich ich lasse mich nicht auf:

Hersteller X zahlt Betrag Y für die Bewerbung von Produkt Z – ein.

Ich werde aber Produkte die mich überzeugen „bewerben“ und dann auch kenntlich machen. Heute möchte ich euch auf den Wein von meinem Teilzeit Nachbarn Volker (von dem ich auch schon viele gute Tips bekommen habe) aufmerksam machen. Ich habe ihm geholfen einen Onlineshop für die Weine aus dem familiärem Weingut aufzusetzen.

Der Fokus der Weine liegt bei Rotwein und hier bei Weinen die im Barrique ausgebaut wurden. (Barrique = Holzfass, was diese „rauchige“ Note abgibt – was meiner Meinung ideal zu Fleisch passt).

Empfehlen kann ich aus eigener Erfahrung den Spätburgunder und dann sind noch ein paar Flaschen 2005er Dornfelder da, der ist gerade perfekt zum trinken. Die Preise zwischen 6 und 11 Euro pro Flasche sind zwar nicht billig aber man bekommt wirklich guten Wein dafür.

http://www.wissingwein.de/

P.S. Ja ich verwende eine Referer ID, um ein wenig den Erfolg des Blogs zu messen, nein ich bekomme kein Geld wenn bestellt wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.