Hot Mamas scharfe Saucen bei Kaisers

Liebe Freunde scharfer Saucen,

bei Kaisers gibt es wieder Hot Mamas Saucen. Ich habe mich gleich mal mit 14,15,16 eingedeckt. Ich mag die Saucen da

a) das drin ist was drauf steht (was scharfes – im Gegensatz zu den meisten Saucen wo Hot draufsteht und kalter Kaffe drin ist).
b) Sie ausgezeichnet schmecken, nicht zu scharf sind um sie noch pur zu essen.
c) Sie wirklich aus Chili gemacht sind, in der Sauce sind noch „Fruchtstückchen“.

Um die Schärfe ein wenig einschätzbar zu machen, klärt wikipedia über Scoville auf:

http://de.wikipedia.org/wiki/Scoville-Skala

Die Scharfe Sauce im Hintergrund hat 200 000 Scoville, zum Vergleich, Tabasco hat nur ca. 2500-5000 Scoville :).

Hot Mamas Saucen

Im Hintergrund ist noch die richtig finstere Sauce – diese ist wirklich nicht mehr unverdünnt zu essen. Ein halber Teelöffel auf einen großen Teller Suppe bringt auch mich ordentlich zum schwitzen!

Hier die Inhaltsangabe:

Mitlerweile sind die Saucen auch gegen Kinderhände gesichert 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.